Kranz Parkhotel – Siegburg

Auftraggeber
Kranz Parkhotel Grundbesitz GmbH & Co. KG

Ingenieurbüro Elektro
Elektro Busch GmbH

Standort
53721 Siegburg

Status
Abgeschlossen

Ausgeführte Arbeiten
Planung und Ausführung der kompletten Elektro- und Beleuchtungsinstallation, inkl. KNX-Programmierung.

Ausführung der kompletten Elektroinstallationsarbeiten bei der Neugestaltung des Kranz Parkhotels in Siegburg.

Der gesamte Eingangs-/Empfangsbereich, Restaurant, sowie Tagungs- und Veranstaltungsräume wurden aufwendig umgestaltet und hochwertig modernisiert. Sämtliche Bereiche sind mit LED-Beleuchtungskörpern ausgestattet worden, ein optisches Highlight bietet in Teilbereichen die farbliche RGB LED-Beleuchtung. Ein Beispiel sind die runden RGB Lichtvouten des Herstellers FLOS im Eingangsbereich des Hotels. Die gesamte Lichtplanung erfolgte über weiser.lighting aus Troisdorf. Die technische Umsetzung zur Ansteuerung und Bedienung wurde über modernste KNX-Gebäudesystemtechnik realisiert.

Auszug der ausgeführten Leistungen:

  • Elektroinstallation
  • Installation KNX-Gebäudesystemtechnik
  • Beleuchtungsinstallation
  • Sicherheitsbeleuchtung

Wir freuen uns sehr über das in uns gesetzte Vertrauen und bedanken uns für den Gesamtauftrag zur Durchführung der Elektroarbeiten.

Projektbeteiligte

weiser.lightning

Lichtplanung durch weiser.lightning aus Troisdorf

Externe Links

Zurück