Kranz Parkhotel, Boardinghouse – Siegburg

Auftraggeber
Kranz Parkhotel Grundbesitz GmbH & Co. KG

Ingenieurbüro Elektro
Elektro Busch GmbH

Standort
53721 Siegburg

Status
Abgeschlossen

Ausgeführte Arbeiten
Ausführung der kompletten Elektro- und Beleuchtungsinstallation, inkl. KNX‐Programmierung

Elektro- und Beleuchtungsinstallation im Boardinghouse des Siegburger Kranz Parkhotels

Ausführung der kompletten Elektroinstallationsarbeiten im Siegburger Boarding-/Appartementhouse des Kranz Parkhotels. Die Installationsarbeiten umfassten insgesamt 36 Zimmer – davon 17 Appartements mit Küche und eine zugehörige Tiefgarage. Das neue Boardinghouse wurde mittels modernster KNX-Gebäudesystemtechnik realisiert und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum bestehenden Hotelkomplex.

Auszug der ausgeführten Leistungen:

  • Elektroinstallation
  • Installation KNX-Gebäudesystemtechnik
  • Beleuchtungsinstallation
  • Sicherheitsbeleuchtung
  • Brandmeldeanlage


Wir freuen uns sehr über das in uns gesetzte Vertrauen und bedanken uns für den Gesamtauftrag zur Durchführung der Elektroarbeiten.

Zurück