Hotel am Erzbergerufer (prizeotel), Bonn City

Auftraggeber
MBN Bau GmbH

Ingenieurbüro
IB Nordhorn

Standort
53111 Bonn

Status
Abgeschlossen

Ausgeführte Arbeiten
Ausführung der kompletten Elektroinstallation inkl. KNX-Programmierung

Design Hotel mit 214 Zimmern, Gastronomie und Rooftop-Bar

Ausführung der kompletten Elektroinstallationsarbeiten im neuen Bonner Design Hotel im insgesamt 214 Zimmern, Gastronomie und Rooftop-Bar. Das Projekt wurde bereits mit dem renommierten polis Award für Stadtentwicklung in Silber ausgezeichnet und befindet sich in direkter Nachbarschaft zur Bonner Beethovenhalle. Das Design der Zimmer wurde von Star Designer Karim Rashid entworfen.


Auszug der ausgeführten Leistungen:

  • Elektroinstallation inkl. Trafo- und Mittelspannungsanlage
  • Installation div. Bereiche mittels KNX-Gebäudesystemtechnik
  • Beleuchtungsinstallation
  • Sicherheitsbeleuchtung
  • Brandmeldeanlage
  • Videosprechanlage


Wir freuen uns sehr über das in uns gesetzte Vertrauen und bedanken uns für den Gesamtauftrag zur Durchführung der Elektroarbeiten.

Presse

Polis Award

Polis Award

27/02/2019

Zurück